RAW Daten schreiben mit der Olympus C-7xx

Auch die Olympus C-740 und die gesamte C-7xx Reihe soll in der Lage sein RAW Daten zu schreiben. Auch hier muss die Kamera-ID in DIAG RAW umbenannt werden um den RAW Modus freizuschalten.

Siehe auch Hinweis auf www.stevesforums.com.

4 Antworten auf „RAW Daten schreiben mit der Olympus C-7xx“

  1. Hallo mustafa

    leider bin ich nicht des englischen sooo mächtig das ich mich auf der besagten site wo man erfahren könnte wie man die kamera id der olympus c-740 umbenennen kann, drüber zu belesen. evtl kannst du mir das per mail erläutern, ich möcte gern mit meiner kamera raw dateien erzeugen…

  2. camedia master 2.0 gibt es gratis als freeware im netz (einfach mal googlen nach olympus master 2) – es ist version
    2.20 – die man gratis via integrierten updater auf die aktuelle 2.30 updaten kann…

  3. camedia master 2.0 gibt es gratis als freeware im netz (einfach mal googlen nach olympus master 2) – es ist version
    2.20 – die man gratis via integrierten updater auf die aktuelle 2.30 updaten kann… 🙂

    good luck!

Kommentare sind geschlossen.